Freitag, 23. Juli 2010

Gemaltes

Mein Rezept geben Depri-Stimmung: Fuer jemanden etwas basteln/malen.

In diesem Fall hab ich fuer Rhonda ein "Power-Bild" zum Geburtstag gemacht.

Das Zeichen in der Mitte heisst "Rhonda" und aussenherum sind die Zeichen fuer "Liebe", "Freundschaft", "Gesundheit" und "Kraft".

Und weil die Farben so gut in mein Marco-/Gaestezimmer passen, hab ich noch 2 Zwillingsbilder gemacht. Die Zeichen in der Mitte bedeuten "Mario" (links) und "Marco", an den Seiten stehen die Zeichen fuer "Gesundheit" und "Glueck" und die Zeichen oben im roten Feld bedeuten zusammengefuegt "Zwillinge"






2 Kommentare:

  1. Ich bin neidisch! Ich wäre jetzt gerne Rhonda, Marco oder Mario ... dann würde nämlich eins der schönen Bilder bald in meiner Wohnung hängen. Aber vielen Dank für die tolle Idee, wenn ich darf würde ich die Idee gerne "klauen". Und, darf ich???
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Kathi nur anschließen. Super schöne Bilder! Mich würde ja interessieren wie NATASCHA geschrieben wird. Ob Du mir da helfen kannst? ;-))

    AntwortenLöschen