Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year mit "Simple White"

Da ist es, das neue Jahr! HERZLICH WILLKOMMEN 2013!
 
Und mit ihm bin auch ich wieder da, denn einer meiner zahlreichen Vorsaetze fuers neue Jahr ist es, das Bloggen wieder aufzunehmen. Vielleicht wird es in diesem Jahr etwas "Foto-lastiger"..., wir werden sehen.
 
Zuerst einmal wuensche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr.
Mit viel Gesundheit (das hoert sich immer so abgedroschen und old-style an, ist aber in der Tat einer der wichtigsten Punkte ueberhaupt! Aber wem sag' ich das...)
Also, mit viel Gesundheit, Geschick, Zufriedenheit, Licht und Liebe.
Ich hoffe Ihr seid alle, so wie ich und meine "Mitrutschenden" gut reingekommen.
 
Beginnen moechte ich das neue Jahr mit der Foto Aktion 2013 "color me happy" die von Andrea und Bine (Was Eigenes) ins Leben gerufen wurde. Mein Beitrag ist ein weisser Elch, den mir das Christkind gebracht hat.

 
Einen schoenen Neujahrstag noch xoxo

12 Kommentare:

  1. Freu mich auf viele neue spannende Eintraege :-)

    AntwortenLöschen
  2. Achja, das war ich, Natascha :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! tolle schneekugel!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Schneekugel! ich wünsche ein frohes neues Jahr ! Liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wow...tolles Bild..liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist hübsch ... *schneekugelwill* .... liebe Neujahrsgrüsse aus Luxemburg ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bin zum ersten mal auf Deinen Blog, und mach auch zum ersten mal die Fotoaktion von Bine und Andrea mit! Auch ich nehme mir vor mehr zu Fotografieren! Deine Schneekugel ist ein Traum,so schön fotografiert und im Blog eingebunden!
    Ich wünsch Dir ein Frohes Neues!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. danke fuer den Anstupser :). Die Schneekugel ist sooooo schoen!
    GLG aus dem "Sueden",
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Da isse ja wieder !!! Soooo schön, wieder von dir zu lesen.
    Hab ein 2013 voller Liebe.
    Ganz lieben Gruß,
    Martina♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte, die Schneekugel ist ja zauberhaft! Und selbst wenn die Neujahrswünsche abgedroschen klingen sollten, sind sie es nicht :)

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Lieben Gruß nach Kanada. :)

    Belouni

    AntwortenLöschen
  12. Soooo traumhaft schön deine Aufnahme!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen