Samstag, 17. April 2010

Ich habs geschafft, YEAH!

Die erste kurze Schicht live am Telefon ist geschafft und es war gut. Nein...: ICH war gut. Und ich bin so stolz auf mich!
Sorry, das muss ich jetzt einfach mal so sagen.
Die ganze Sache war so schwer fuer mich und am Anfang fand ich den Gendanken daran undenkbar. Und nun geht es. Und es ging echt gut :-) Freue mich auf Montag, wenn ich wieder hin darf.
In der Zwischenzeit geniesse ich mein letztes freies Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Hätte warten sollen, bis ich alles gelesen habe!
    GRATULIERE DIR - du bist super (warst du schon immer)

    Übrigens: Es macht richtig Spaß deine Ergüsse zu lesen. Der Stil erinnert ein wenig an "Schokolade zum Frühstück". Hieß die nicht auch Bridget? Wenn das kein Zufall ist. Ich melde heute schon an, dass ich gern ein signiertes Exemplar des Buches hätte. Würde mich auch als Lektorin zur Verfügung stellen!

    AntwortenLöschen