Mittwoch, 5. Mai 2010

Alles OK!

Hallo Ihr Lieben! Danke der vielen Nachfragen, es geht mir wieder gut. Zum Glueck. War wohl einfach alles ein bissi viel. Irgendwie war mir nicht ganz klar, dass ich ja dennoch einen 9-Stunden-Full-time-Job habe, auch wenn ich den Morgen und den fruehen Nachmittag frei habe. Ooooohkeeeeeey, das hab ich jetzt kapiert und werde mal einen Gang zurueck schalten :-)
Am Wochenende, waehrend ich gearbeitet habe (hihi) hat Andreas zusammen mit Marco ein Blumenbeet an der einen Seite unseres Haeuschens angelegt. Mit dicken Eisenbahnschwellen abgegrenzt, ueber die komplette Laenge, das sieht schoen aus. Montag hatte ich ja dann frei und so haben wir ein Gaertnerei leer gekauft (zumindest hat das meine Bank-Karte so empfunden) und dem Projekt "Leben" eingehaucht. Nun muss es nur noch spriessen und gedeihen.
Was sehr gut gediehen ist, sind die Sticke an meinen Armen und Beinen die ich mir bei dieser Aktion eingehandelt habe. Ich bin ja eigentlich gegen sonst nichts allergisch, aber diese "Bug-Bites" hier, die killen mich fast. Huehnerei-dicke Schwellungen, u.a. an meinem linken Arm, der ja eigentlich von sowas verschont werden sollte. Aber wie soll ich das verhindern? Ein Aufkleber vielleicht? "Moskitos, bitte andere Koerperseite benutzen" Mhm.....
Heute hab ich wieder im Garten herumgewurschtelt und hab mir vorsichtshalber mal was langaermliges angezogen.
Am naechsten Montag hab ich schon wieder mal einen Arzttermin. Ich hab mir doch vor ca. 3 Wochen den kleinen Finger verletzt. Das dicke deformierte Ding ist natuerlich beim Blutdruck-Check meinem uebereifrigen jugendlichen Hausarzt aufgefallen und prompt schickt der mich zum Chirurgen. Angeblich sei die Strecksehne gespalten (Uaaahhhh...bbbrrrrr), deshalb werden die Fingerglieder nach hinten gezogen und der Kleine hat nun einen Zick-Zack Form. Das koenne man nur mit einer OP beheben, die ich aber sicher nicht machen lassen werde. Ich hab keine Bereitschaft dazu, mir an der Hand herumschneiden zu lassen. Aber Rhonda meint, ich solle mir wenigstens mal anhoeren, was der andere Arzt dazu meint. OK, dann geh ich da am Montag halt mal hin. Schaun wir mal, gell!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen