Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller



Freitags gibt es bei Barbara den Textimpuls zum Ausfuellen. Wer mitmachen moechte, darf sich den Text bei ihr holen, im eigenen Blog ausfuellen und einen Kommentar bei Barbara hinterlassen.
Und hier sind meine Lueckenfueller:

1.  Es wird Zeit, dass ich den Blog wieder regelmaessig fuettere.
2.  "Manfred, daran kannst Du gar nichts machen, und vergiss nicht, dass ich hier der Boss bin".
3.  Gestern abend wollte Andreas Haehnchen essen.
4.  Ich fragte  "im Ernst?"
5.  Als Kind musste ich nichts Schlimmes machen... und irgendwie faellt mir gerade nichts Sinnvolles ein...
6.  Gar nichts so einfach, die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemuetlichen Couch abend , morgen werde ich auf Rosie's Geburtstagsparty sein und am Sonntag möchte ich (oder besser MUSS ich) mich davon erholen ;-) !

OK, scheinbar bin ich aus der Uebung. Zu 5. und 6. will mir nichts g'scheites einfallen...
Mal schaun, was die Blogger-Kollegen/innen so ausgefuellt haben :-)
xoxo

3 Kommentare:

  1. Super - und wieder hab ich einen tollen Blog über den Freitags-Füller gefunden.
    ich hab ihn bei mir auch eingestellt.
    http://peggytalk.peggy-forum.at

    Komme hierher sicher wieder, zum schmöckern.

    Liebe Grüße aus Wien
    peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Peggy!
      Liebe Gruesse aus New Brunswick ins schoene Wien
      Brigitte

      Löschen
  2. Aller (Wieder-)Anfang ist schwer ;o). Schoen, dass Du wieder schreibst!
    Hab einen schoenen Tag und viel Spass heute Abend!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen