Freitag, 27. Januar 2012

'Tschuldigung...

...ich hab Euch wirklich lange warten lassen.
Nun hab ich den Manfred in Punkto Essen ganz gut in den Griff bekommen (bis jetzt minus 8 kg *freu*) und jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, dass er sich in einem anderen Lebensbereich breit gemacht und sehr haeuslich niedergelassen hat. Naemlich beim Bloggen. Also das kann ja nicht sein. Danke fuer die Aufforderungen zum Weitermachen, denen ich hiermit nachkommen moechte.
Am besten fang ich mit einem kurzen Update an:
Weihnachten haben wir (obwohl diesmal ohne Mario) sehr angenehm verbracht, Heilig Abend ganz gemuetlich "in Familie" mit Marco und Edith bei uns Zuhause, Christmas Day traditionell bei Rhonda und Bill mit lecker Turkey und hohem Wohlfuehlfaktor und Boxing Day zusammen mit der ganzen Clique bei Rosie und Steve. Partytime. Wir haben u.a. viel gelacht, gut gegessen und getrunken, im Hottub gesessen und uns fast nackt im Schnee gewaelzt. Ich glaube, das war der beste 2. Weihnachtsfeiertag den ich je erlebt habe. Die Bilder hierzu findet ihr rechts in der Leiste.

Meine Angst, ich koennte Silvester irgendwo langweilig in einem Kellerraum verbringen war voellig unbegruendet, wir hatten eine sehr schoene Silvesterparty im "Riverside Hotel" hier bei uns in der Naehe. Hier gibt es die Fotos dazu.

Der Start ins neue Jahr war fuer Mario sehr erfolgreich, er hat seine Abschlusspruefung mit grossem Erfolg bestanden und ist jetzt Elektroniker fuer Haus- und Gebaeudetechnik.
"Moruebi, wir sind sehr stolz auf Dich!"

Fuer mich fing 2012 sehr arbeitsreich an, denn Party-Nancy veranstaltet im Januar immer eine grosse Hochzeitsmesse und das bedeutet viel Vorbereitungsarbeit (vielleicht war das auch der Grund, warum sich Manfred hier so unbemerkt breitmachen konnte ;-).
Dazu kam, das wir eine Woche vor "unserer" Show als Aussteller an einer anderen Wedding-Show teilnahmen. Aber kein Problem, denn hier  gilt ja "von nix kommt nix".
Auf unserer Show gab es 2 Brautmodenschauen, an denen Edith als Model mitwirkte. Sie hat das mit soviel natuerlicher Anmut gemacht, ich war echt begeistert.
"Edith, vergiss die Uni und werd' Model...!

Weitere Fotos dazu findet Ihr hier

So, nun seid Ihr erst einmal wieder auf dem Laufenden. Ich gelobe Besserung und versuche, die Blogger-Routine wieder aufzunehmen.
Start direkt im Anschluss mit dem Freitagsfueller.
Schoenes Wochenende! xoxo


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 8 kg! Und manchmal ist das Bloggen eben etwas unwichtiger als der Rest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Brigitte,
    ich kann mich nur anschließen!!
    Schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Lieben! Da macht das Bloggen gleich doppelt soviel Spass!
    Liebe Gruesse Brigitte

    AntwortenLöschen