Donnerstag, 25. März 2010

The perfect way of shopping :-)

Am Montag geht der neue Job los und ich hab nix im Schrank.
Also nichts, was gleichmaessiges atmen im Sitzen toleriert oder mein Gegenueber nicht in Panik geraten laesst, mit einem Knopf abgeschossen zu werden.
Da hat sich wohl das ein oder andere Pfund dazugeschmuggelt.... mhm. Ist mir im TickleStick-Kittel gar nicht so aufgefallen...
Aber ich lebe ja im Land der Rubensfrauen und deshalb gibt es hier entsprechende Einkaufsmoeglichkeiten. Denn shoppen soll ja Spass machen. Wer ab Groesse 42 moechte schon von einer Verkaeuferin in Groess 34 mit hochgezogenen Augenbrauen sein Ein-Mann-Zelt in die Kabine gereicht bekommen? ALSO ICH NICHT!
Deshalb habe ich die sogenannten Uebergroessen-Laeden zu meinen Favoriten ernannt.
Aufgrund der offensichtlich hohen Nachfrage sind diese Laeden hier ziemlich weit verbreitet und haben ein modernes und chickes Sortiment.
Die Verkaeuferinen sind sehr nett und hilfesbereit UND IMMER MINDESTENS 2 KLEIDERGROESSEN SCHWERER ALS ICH.
Niemand in diesem Laden ist schlanker als ich, mit anderen Worten: ICH BIN HIER DIE DUENNSTE!
Egal, was ich anprobiere, MIR PASST IMMER DIE KLEINSTE GROESSE. Falls mal doch nicht, dann nur, weil mir das Teil zu gross ist (hihi).
Die Umkleidekabinen sind sehr geraeumig und haben einen von diesen Spiegeln, in denen man immer schoen schlank aussieht.
Ausserdem gibt es immer sehr gute Angebote. Heute z.B. hiess es
"Save 25$ today and 40$ next time".
D.h. bei einem Einkauf von ueber 100$ bekommt man 25$ abgezogen und einen Gutschein, wenn man innerhalb von 6 Wochen wieder kommt, ziehen sie beim naechsten Einkauf ueber 100$ dann 40$ ab. Ich fand 4 Teile und hab 88$ bezahlt.
SO macht shoppen Spass, auch als kleines Nilpferd ;-)

1 Kommentar:

  1. Kleines Nilpferd??? Also BRIGITTE!!!! Jetzt mal nur nicht übertreiben!!!

    AntwortenLöschen