Samstag, 24. Dezember 2011

Und wir dachten schon...

...es gibt "gruene" Weihnachten...!
Doch rechtzeitig zum Fest hat Frau Holle nocheinmal alles gegeben und hat uns ein bezauberndes Winter-Wonderland beschert, bei 12 Grad minus und strahlend blauem Himmel.


Manfred hat hier bereits gestern das Komando uebernommen und wird seine Position sicher mindestens bis Montag energisch verteidigen. Naja, is' ja auch Weihnachten :-)

Wir wuenschen Euch allen ein wunderschoenes Fest im Kreise Eurer Lieben und ein schoenes, glueckliches neues Jahr, mit viel Gesundheit, Licht und Liebe !

Andreas, Brigitte & Manfred

6 Kommentare:

  1. Auch Euch 3 von ganzem Herzen ein froehliches, wunderschoenes Weihnachtsfest!
    LG,
    Sue und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten liebe Mama :-) Ich hoffe, die Karte ist rechtzeitig angekommen...

    Wenn du meine "Mama" bist... was ist dann eigentlich Manfred zu mir HAHAHAHAHA....

    Fühl dich ganz doll gedrückt und genieß die Tage mit deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat Frau Holle bei dir schon recht gut geschüttelt;-)...wir hatten grüne und ein wenig verregnete Weihnachten...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    lg aus dem grünen und relativ warmen (ca.+5°) Österreich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr!
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte auf die Fortsetzung

    lg aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen