Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich bin dann mal weg

Schluss mit der Langeweile. Ganz kurzfristig hatte Andreas die Idee, mich unterwegs "einzusammeln" und bis morgen mitzunehmen.


Nun ist heute Valentins Tag und ich hatte ja ueberhaupt nicht mit Zweisamkeit gerechnet, aber der Liebste soll nicht zu kurz kommen...


...also hab ich improvisiert, denn zum Glueck waren ja noch leckere Muffins da (auch wenn Manfred es gerne gesehen haette, wenn sie gerstern schon alle verputzt worden waeren...)


Kein konditorisches Meisterwerk, aber ich glaube der Gedanke ist erkennbar 



Kaffee darf natuerlich auch nicht fehlen...
 

schnell ein paar Sachen gepackt (wirklich nur bis morgen??) und los geht's.

  
***❤*** Happy Valentine's Day everyone ***❤***

1 Kommentar:

  1. Hi Brigitte!
    I love the photos you post on your blog! You're an excellent photographer! Happy Valentines Day xo

    AntwortenLöschen