Samstag, 12. Februar 2011

Let it snow, let it snow, let it snow...

Irgendwer scheint diesen Song ein bisschen zu ernst zu nehmen. Hier schneit es schon wieder. Zwar diesmal nur kleine feine Floeckchen, aber genug um nass zu werden. UNd das, wo wir doch heute nachmittag zur VALENTINES Schlittenfahrt verabredet sind, mit Pferdeschlitten und so. Anschliessend gibt es ein Mexican Potluck (Jeder bringt etwas mit, wenns geht was Mexicanisches). Ich hab einen Mexicanischen Reissalat gemacht und mich an einer Guacamole versucht. Aber die Avocado, die ich in der hintersten Ecke meines Kuehlschranks noch gefunden habe, war schon etwas aelter und sah irgendwie schon so dunkel aus. Mal sehn, ob ich das wirklich mitnehme. Ich will ja niemanden vergiften ;-)
Zwischendurch werde ich von ganz extremen Hitzeattacken gepeinigt. Ein Ueberbleibsel meiner Krebsbehandlung: Vorzeitige Menopause. Mal mehr mal weniger, meistens gut zu ertragen, aber nun schon seit ca. 8 Wochen SAUNA PUR, ca. 20-30 mal am Tag. Man soll ja positiv denken, deshalb nenne ich das auch liebevoll "My Tropial Moments", aber wenn man alle paar Minuten bei minus 20 Grad im T-Shirt auf der Terrasse steht, umgeben von einer Dampfschwade, dann ist das irgendwann nicht mehr lustig. Aber ich will ja nicht jammern. Das ist halt der Preis dafuer, dass ich noch da bin und vor allem dass ich jetzt gesund bin, gell! Bestimmt geht es auch bald wieder weg...
Den Unterricht habe ich gestern beendet. Wir haben eine Examen-Generalprobe gemacht, bei der ich mit Pauken und Trompeten durchgefallen waere. Zum Glueck hab ich noch fast ne Woche Zeit um zu lernen. UNd genau daran werde ich mich jetzt machen. Ich wuensche allen ein schoenes Wochenende und mir einen kuehlen Kopf - im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen