Dienstag, 15. Februar 2011

Schon wieder ein Abenteuer :-)

Gestern hat es wiedermal geschneit wie verrueckt, obwohl nichts gemeldet war, hat es wieder gut 30 cm hingeschmissen. Mein Nachbar Mike kam um Mitternacht (!) mit seinem grossen Traktor-Snow-Blower und hat meine Einfahrt geraeumt, so dass ich mich heute morgen, ohne vorheriges Outdoor-Workout auf den Weg in die Stadt machen konnte. Eigentlich wollte ich zum Friseur, aber mein Termin wurde heute morgen abgesagt. Friseurin krank.
Also hatte ich mich mit Rhonda und Ihrer Tochter Kelti zum Lunch in der Mall verabredet. Ein paar ungesunde Kalorien sind bei der vielen Lernerei sicher hilfreich.
Wir hatten ein leckeres Subway-Sandwich und hinterher einen Kaffee mit Cookie und mitten in unserem gemuetlichen Beisammensein wurde aufeinmal die Mall evakuiert!!
"Dies ist ein Notfall, bitte verlassen sie alle so schnell wie moeglich das Gebaeude" kam es durch die Lautsprecher. Die Mall war zwar nicht brechend voll, aber fuer ein ordentliches Chaos im Gebauede und vor allem auf dem Parkplatz hat es dann doch gereicht. Vor allem ist es ein bloedes Gefuehl, wenn man nicht weiss, was los ist... Feuer? Bombe? Ueberfall? Gas?
Wir sind gut weggekommen, Rhonda hat mich noch zu meinem Auto gefahren, dass auf der anderen Seite der Mall, an einem anderen Eingang stand, und dann haben sich unsere Wege getrennt. Zu Hause angekommen habe ich dann im Radio gehoert, dass in der Mall ein Teil des Daches, wohl unter der Schneelast, eingebrochen ist. Oha! Da hoert der Winterspass auf!
Ich will jetzt Fruehling, BITTE...!

Hier noch ein Bild von meinen ersten Haeckelversuchen: Pulswaermer



Liebe Gruesse aus der Arktis :-) Eure Brigitte xoxoxo

1 Kommentar:

  1. Sehr schick Deine Pulswärmer. Und auch noch mit einem Muster. Ich glaub ich weiß gar nicht mehr wie das geht ;-)) LG Höcki

    AntwortenLöschen