Sonntag, 6. November 2011

Kanadische 7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Zuerst mal die Katze vom Tisch gejagt (tz tz tz... kopfschuettel...)...

...dann einen "faulen Brotteig" nach dem Buch Hab ich selbst gemacht angesetzt. Der muss nun erst mal 12-36 Stunden stehen, bevor er in den Ofen kommt.

Fuers Fruehstueck frische selbstgezogene Sprossen geerntet...

... und anschliessend mein weisses Blueschen fuer den heutigen Arbeitstag aus dem Schrank geholt.

Bei strahlendem Sonnenschein das Auto zum Veranstaltungsort gelenkt...


... und mich mit den "Bewohnern" bekannt gemacht.


Letztlich 5 Stunden auf einer Goldenen Hochzeit gearbeitet, todmuede heimgefahren und leckere zu Abend gegessen. (Fisch-Curry vom Hubby gekocht, leider kein Bild, hatte zuviel Hunger...)

Ich wuensche einen guten Start in die neue Woche xoxo

5 Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein schoener Tag...Hab' heute nicht mitgemacht, mir war nicht danach (siehe letzter Eintrag).
    Dir auch eine schoene Woch und bis bald,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze scheint sich aber keiner Schuld bewusst, so wie sie schaut :-)
    Sprossen wollt ich auch schon mal selbstziehen, ist dann aber verschleimt, keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe, vielleicht probier ichs einfach nochmal..

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Katze :-D Das kommt mir so bekannt vor!
    Grüße von Ginger an Lucy
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, und dann liegt sie da, wie die Koenigin von Saba, wie Maje schon schreibt, ueberhaupt keiner Schuld bewusst. Tz tz tz ;-)

    Liebe Gruesse an Euch alle von mir und an Ginger von Lucy (schlabber!)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Wandfarbe da hinter der Katze aufblitzt!
    Gruß, Ms. 101things

    AntwortenLöschen