Sonntag, 13. November 2011

Kanadische 7 Sachen

Zuerst einmal einen ganz lieben Gruss an meine "Survivor-Sister" Martina, die ich ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begruesse!

Und hier nun das Wort zum Sonntag:
Frau Liebe hat dazu eingeladen: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und kann einen Link bei Frau Liebe hinterlassen.

1. Die Reiseroute fuer unseren Trip nach Deutschland im naechsten Jahr festgelegt *freu*



2. Danach mit dem Hubby gefuehlte 1000 Millionen Blaetter weggeschafft...



3. ...und den Garten "winterfest" gemacht.


4. Entsetzt festgestellt, wie viel Laub immer noch herumliegt und deshalb erst mal fuer heute Feierabend gemacht.


5. Ganz viele Bilder von Lucy geknipst. Das hier gefiel mir am besten :-)


6. Vor dem Reingehen, den Hubby-Allerwertesten von Spuren der Gartenarbeit befreit..


7. ...und spaeter ein koestliches, von ihm gekochtes Pork-Curry verspeist.


Eine schoene Woche fuer alle! xoxo

3 Kommentare:

  1. Schoeb Bilder, das sieht nach einem sehr beschaeftigten Sonntag aus! Hab eine tolle Woche!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Da hats dann gestern sicher keine Wii gebraucht zum trainieren, nach der ganzen Gartenarbeit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, eine Deutschlandtour :-)
    Schönes Bild von Lucy, viele Grüße von Ginger!
    GLG
    Nic

    AntwortenLöschen