Mittwoch, 16. November 2011

Wochenrueckblick #2

gesehen: 2 schwere Unfaelle innerhalb von 12 Stunden und jedesmal hab ich den Marco angerufen um zu hoeren, ob er OK ist. Ich glaube das nennt man PARANOIA.
gegessen: koestliches selbstgebackenes "faules" (also nicht VER-faultes) Brot
gekocht: Steaks mit Champignons, Zwiebeln, Roesti und Kopfsalat
getrunken: wenig Apfel-Schorle und viel Wasser - KEINEN Alkohol. Schon seit Wochen nicht...mhm...
gehört: Radio 92.3 FRED FM 
gefreut: Ueber Susi's und Rolf's Besuch am Samstag! "Das machen wir mal wieder, gell?!"
gelacht: Gab irgendwie nicht wirklich was zu lachen, aber ich hab mich nochmal sehr gefreut und zwar ueber Kathi's Post mit der tollen Kuehlschrank-Karte ©
getan: fleissig an meinen Weihnachtsgeschenken gebastelt, die dieses Jahr ueberwiegend selbstgemacht sein werden (hoffe ich...)
gekauft: Nur Lebensmittel und 60 l Sprit. Der dicke Brocken kommt am Samstag, siehe "geplant"
getragen: 2 volle Muellsaecke von der Garage bis zur Strasse um dann festzustellen, dass heute Mittwoch ist und der Muell dienstags abgeholt wird. Also wieder retour.
geärgert: Ueber meine Hilflosigkeit, was unseren Alptraum in Saint John angeht.
gedacht: "Alles wird gut" "Alles im Lot - das kriegen wir schon hin" "Alles wird gut" " Alles im..." etc.
geplant: Einen Shopping-Trip nach Bangor, Maine, USA, ca. 3 Stunden Autofahrt, am kommenden Samstag.

xoxo

4 Kommentare:

  1. Hab mich auch gefreut, klar wird das wiederholt! Fuer den Alptraum SJ druecke ich fest die Daumen und fuer Samstag wuensche ich Dir super viel Spass und gute Schnaeppchen!
    Knuddelgruss aus dem Westen,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Uii, dankeschön, dir auch eine schöne Woche! Ich lass dir mal nen Becher heißen Kaffee da...
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. es macht spass deine geschichten zu lesen! vielen dank für die erheiternden geschichten :-)

    AntwortenLöschen
  4. willkommen als leserin auf meinem blog :-)
    das brot schmeckt echt köstlich und du arme mußt daruaf verzichten. fehlt dir so richtig gutes brot nicht da übern wasser?

    AntwortenLöschen