Dienstag, 8. November 2011

Wochenrückblick #1

gesehen: Bei Ms.101 Dinge in 1001 Tagen hab ich diese Art des Wochenrueckblicks gesehen, den ich jetzt einfach mal uebernehmen werde :)
gegessen: Viele gesunde und vor allem leichte Gerichte aus meinen neuen Kochbuechern, aber leider auch ein ganzes (!) Marzipanbrot :(
gekocht: ...hat eigentlich mehr der Hubby, aber ich habe ein GENIALES Brot gebacken. Und das war sowas von easy, ihr glaubt es nicht. Es hat natuerlich keine Stunde ueberlebt, warm und mit "guter" Butter...
getrunken: Eskimo-Flip (Wasser mit Eiswuerfel)
gehört: BAP - immer und immer wieder und dabei viele gute Gedanken zu Wolfgang Niedecken geschickt ©
gefreut: über die Nachricht am Montag, dass es ihm besser geht und er sicher wieder auf einer Buehne stehen wird!
gelacht: vor lauter Wohlgefuehl, dass sich einstellte, als ich mit dem Hubby und unseren Freunden in deren Hot-Tub (Whirpool fuer draussen) sass.
gedacht: „Wir brauchen ein Hot-Tub.“
getan: 2 neue Gretelies genaeht, ein bisschen gebastelt, ein Schild gemalt
gekauft: nur ein paar Bastelutensilien im Dollar-Store. Es lebe der Dollar-Store!
getragen: meine neue Brille, heute abgeholt :) Noch finde ich sie chick und hab mir vorgenommen, sie oefter zu tragen. Mal schaun, wie lange das anhaelt...
geärgert: über Lucy oder besser über mich selbst, weil scheinbar erst richtig Schaden entstehen muss, bis ich kapiere, dass der Hund nicht alleine ueber eine laengeren Zeitraum in der Wohnung sein darf. Heute hat sie 2 deutsche Buecher (jammer!) und einige Magazine regelrecht geschreddert... Ommmmmmhhhhh.....
geplant: Silvester! Leider bisher ohne Ergebnis. Aber wir arbeiten dran.

xoxo

2 Kommentare:

  1. Ist gar nicht meine Idee, ich hab sie selbst irgendwo aufgeschnappt. Aber schön, dass du mitmachst! :)
    Danke für deine lieben Kommentare!
    Gruß aus der Heimat
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  2. Survivor grüßt Survivor über den großen Teich.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen