Donnerstag, 1. Dezember 2011

Freitags-fueller

Freitags gibt es bei Barbara den Textimpuls zum Ausfuellen. Wer mitmachen moechte, darf sich den Text bei ihr holen, im eigenen Blog ausfuellen und einen Kommentar bei Barbara hinterlassen.
Und hier sind meine Lueckenfueller:

1.  Jetzt ist Dezember und ich backe dieses Jahr nur eine Sorte Plaetzchen .
2.  Einen Adventskalender fuer mich habe ich dieses Jahr total vergessen.
3.  Ich höre Manfred sagen: Iss mehr Schokolade .
4.  Aber der macht mir diesmal keinen Stress.
5.  Eigentlich ist es egal was der so von sich gibt, denn ICH bin hier der Boss .
6.  Ich weiss, es klingt irre, aber ich freue mich auf  Schnee und Kälte.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Andreas (auch wenn er Merkwuerdiges zu Kochen vor hat), morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden ein Christmas-Dinner im Historischen Stil geniessen!


Tz tz tz... Da geht's wieder mal nur ums Essen...
Ich wuensche allen ein schoenes 2. Adventswochenende xoxo

2 Kommentare:

  1. du hast Manfreg ja schon ganz gut im Griff ;-)

    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. genau, der arme Kerl hat nix mehr zu melden. Sollte meinem Schweinehund auch mal taufen, dann kriege ich ihn evtl. auch in den Griff ;o).
    Geniess das Wochenende (trotz Arbeit)!

    AntwortenLöschen