Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wochenrueckblick # 4


gesehen: Michael Buble's Christmas Show auf CTV, war ganz nett, aber dann doch nicht wirklich mein Ding. CD je nach Stimmungslage ja, TV muss aber nicht wirklich sein.
gegessen: gestern abend ein ekliges Fertiggericht, weil ich keine Lust hatte, mir etwas anderes zu machen. Heute muss das anders werden, heute koch ich mir was.
gekocht: bis jetzt nix weiter, hat Andreas gemacht :-)
getrunken: Endlich mal wieder einen Rotwein, der mir sofort in die Birne gestiegen ist
gehört:  GOTTHARD ©
gelacht: ueber Stephen am Sonntag abend. "Adriaaaaaaaaaaannnn....."



getan: Auf einer Weihnachtsfeier gearbeitet und das Gluecksrad gedreht.
gekauft: Ein Wintermaentelchen :-)
getragen: Endlich mal wieder einen Rock, der auch sehr gut gepasst hat (freu)
gedacht: "Ìch hab gar keine richtigen Schuhe fuer einen Rock..."
geplant: Schuh-Shopping
geärgert: ueber einen verlorenen GOTTHARD-Aufkleber, der es nur eine Strecke nach Fredericton auf meinem Auto geschafft hat. War scheinbar gar kein Auto-Aufkleber...

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen