Montag, 16. April 2012

Grey's Greenhouse


Ich liebe meinen Zweitjob. Nicht nur weil er direkt vor meiner Haustuere ist, sondern auch...


...wegen der schoenen Atmosphaere. Es macht Spass, produktiv mit den Haenden zu arbeiten und das Ergebnis am Abend begutachten zu koennen.


Das ist die "Kinderstube", hier nimmt alles seinen Anfang.


Mit dem blauen Ungetuem wird die Erde in die verschiedenen Toepfe gefuellt, die dann bepflanzt werden.

 Gefuehlte 1 Mio. Haengetoepfe haben wir mir Geranien, Begonien und anderem bestueckt.


Und nicht nur die Pflanzen mag ich sehr gerne, auch die Menschen, die zum Greenhouse gehoeren:


Bonnie und Brian, rechts im Bild, sind die Chefs. Super liebe Leute!


Und meine Kolleginnen Jen und Judy. Ausserdem arbeiten noch Marji und Patty mit uns, die hatten aber heute frei. Unser maennliche Unterstuetzung Jeff ist auf einem der oberen Bilder zu sehen.


Wenn ich auch in den vier Wochen die ich jetzt hier arbeite schon einen grossen Unterschied in den Pflanzen feststellen kann, so ist es doch noch recht kahl, aber das aendert sich bald. Dann gibt es neue Bilder.


Vorgestern haben wir dieses Greenhouse mit 2 Lagen Folie bespannt. Schade, dass ich da den Foto nicht mithatte, das war sehr interessant. Mit 5 Personen und einem grossen Traktor haben wir die Folie mit Hilfe von Seilen und Leitern ueber das Greenhouse gezogen. Voher hat Brian versucht einen windstillen Tag abzupassen. Das hat nicht ganz geklappt, aber wie ihr seht, haben wir es trotzdem gut hinbekommen.



(Manfred:) Und hinterm Haus wachsen die Steaks ;-)


Super suesse 3 Wochen alte Kaelbchen. Wie kann man denn da an Steaks denken?? tz..tz..

2 Kommentare:

  1. oh, dort würd ich auch gern arbeiten! die katze hat in der kinderstube die aufsicht?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Das duftet dann bestimmt auch bald toll da...
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen