Mittwoch, 25. April 2012

Voruebergehend ausser Betrieb!

Da ich im Moment mit meinen beiden Jobs auf eine 6 Tage Woche zusteuere, bleibt mir leider keine Zeit (und Energie) mehr fuer den Blog. Deshalb werd ich mich mal eine Weile ausklinken und wenn es im Sommer wieder ruhiger in meinem Leben zugeht, melde ich mich zurueck.

Sollte es in der Zwischenzeit etwas Aufregendes in meinem Leben geben, werde ich das natuerlich nachreichen.

Bis dahin, geniesst den Fruehling und lasst es Euch gut gehen... xoxo

2 Kommentare:

  1. Oh, schade! Aber das "wahre Leben" geht natürlich vor.
    Hast du denn das Wichtelpäckchen schon bekommen?! Wird ja zu dir wahrscheinlich etwas länger unterwegs sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist es noch nicht angekommen. Und bei Dir? Hast Du Deins schon erhalten? Ist schon eine Weile unterwegs. Naja, der Weg ist weit... ;-)
      Hab eine schoene Woche!!

      Löschen