Samstag, 7. April 2012

Wochenrueckblick KW14

gewundert: darueber, dass schon wieder Samstag ist. Die Zeit rasst...
gekauft:2 neue Jeans
gefreut: darueber, dass sie 2 Groessen kleiner sind :-)
geschafft: meinen Kleiderschrank auszusortieren. Alles was nicht 100% sitzt muss weg, damit ich bei kneifender Hose sofort merke, wo der Hammer haengt. Sehr uebersichtlich jetzt.
gedacht: "Wenn ich mein Ziel erreicht habe, geh ich mal richtig shoppen..."
getan: Schreibtischarbeit um endlich die Steuererklaerung fertig zu bekommen. Ist ein groesseres Projekt, da das "Horrorhaus" und meine "Makler-Karriere" dranhaengen. Aber es ist fast geschafft.
geplant: einen Osterbesuch bei Marion und Michael. Andreas moechte gerne reiten. Das gibt sicher ein paar unterhaltsame Fotos ;-) Das letzte Mal ist er vor 12 Jahren auf einem Kamel geritten...

Wetter: Ueberwiegend sonniges Aprilwetter bei um die 5 Grad herum. Heute ein graues Einerlei, wie der Blick aus dem Fenster zeigt. Fuer morgen sind 5cm Schnee angesagt.


Ein schoenes Osterwochenende xoxo

1 Kommentar:

  1. Womit sich dann die Frage erledigt, wieviel Schnee kommen soll ;o). Viel Spass beim Ausritt!
    Schoene Ostern und GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen