Sonntag, 18. September 2011

Applepicking und eine neue "Mini-Gretelies"

Gestern fand unser schon fast traditionelles jaehrliches Applepicking-BBQ-Event bei Rhonda und Bill statt.

Wie immer war es "all about food" und "having fun", was diesmal besonders der Hubbt sehr woertlich nahm.


Schoen war's und vor allem super Wetter!


Ja und nachdem ich heute hier alles Startklar fuer meinen lieben Besuch gemacht habe, konnte ich nicht umhin, nochmal an die Naehmaschine zu gehen. Und das kam dabei raus: Gretelies Nr. 2

Und im Gegensatz zu Nr. 1, die ich ja schon GALAGTISCH fand, ist diese nun PERFEKT (hihi... natuerlich nur in meiner kleinen Bridsched-Welt <3 )


Habt alle einen guten Start in die neue Woche ! xoxo

2 Kommentare:

  1. Wow, ich bin echt von deinen Nähkünsten begeistert! Mach weiter so und lass uns immer schön daran teilhaben :-).
    Hier sind die Temperaturen auch sehr herbstlich :-( ... gestern waren wir spazieren und da ging ohne Mantel und Halstuch nix ... der Wind war so fies, dass mir die ganze Zeit die Nase lief und das, wo ich doch seit Freitag entweder auch die Rüsselseuche oder einen Allergieanfall habe und die Nase schon ganz rot ist *AUA*. Erstaunlich ist, dass DU bei Null Grad Außentemperatur Wasser mit Eiswürfeln trinkst! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Eltern.
    Bussi deine Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's nu lauter leckere Sachen mit Aepfel (Kuchen, Kompott, Appelwoi ;o))?
    Schoen geworden Dein Taeschchen, darf ich mal fragen, wie lange DU fuer sowas Schoenes brauchst?
    LG aus Quispam,
    Sue

    AntwortenLöschen