Samstag, 17. September 2011

Jetzt schaut Euch das an:

Unglaublich! Diese huebsche Tasche habe ICH soeben selber genaeht. Ich bin selbst ganz baff. (freu!!)



Nachdem es mit den Taschentuechertaschen gut geklappt hat, hab ich mich ein wenig durch diverse Blogs gelesen und bei Frau Gretelies (http://gretelies.blogspot.com/) die Tasche "Gretelies" entdeckt. Die Anleitung konnte man super einfach online bestellen, die Lieferung war prompt und die Erklaerungen und Fotos einfach unglaublich gut und detailiert. Es hat mir total Spass gemacht, auch wenn die 1. noch ein paar Schoenheitsfehlerchen hat. Es wird nicht bei dieser einen bleiben :-)

Schoenes Wochenende

3 Kommentare:

  1. Du solltest Dich damit vielleicht selbständig machen??? Wirklich sehr sehr schön :-) Ich wollte mich mit Celine auch mal an die "Eulen" machen... Weißt Du noch? Das müsste ich ja auch irgendwie hinkriegen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi... Das waers ja :-) Ja, die schoenen Eulen von PEI, die hatten wir ja extra fotografiert. Da bringst Du mich auf eine Idee :))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Weiter so, dann wird es doch was mit dem Online-Shop ;o).

    AntwortenLöschen