Donnerstag, 1. September 2011

Kurzes Update fuer Euch!

Ihr Lieben, viel Neues gibt es nicht, hier das Wesentliche:


Arbeit bei Party-Nancy laeuft gut und macht Spass.


Arbeit als Makler wie gehabt.


Marco und Edith haben ein schoenes Appartment auf der Nordseite von Fredericton gefunden und ziehen uebermorgen dort ein. Marco ist gerade mit seinem neuen Job auf PEI zur Montage und fuehlt sich nach wie vor sehr wohl in der Firma.


Unser Saint John Alptraum ist seit heute teilweise neu vermietet und bis jetzt (knapp 19.00 Uhr) habe ich keine Hiobsbotschaften erhalten. Gutes Zeichen .


Am Wochenende waren wir bei Marion und Michael und hatten eine super schoene Zeit. Das Cottage ist jetzt uebernachtungsbereit und ist wirklich sehr gemuetlich.


Lucy geht es prima, allerdings hat sie sich bei unserem Wochenendausflug ein paar Untermieter eingehandelt, die sie dann auch flugs an Luis und Roquetas weitergegeben hat. Ergebnis: Tierarztkosten von 50$ fuer Anti-Floh-Behandlung. :-(


Das war eigentlich alles, was es im Augenblick Neues gibt.


Naechste Woche steht eine wichtige Entscheidung an - die ich euch aber erst nachdem ich sie getroffen habe mitteilen werde - und in 2 Wochen kommen meine Eltern, auf die ich mich sehr sehr freue (Bussi Mama & Putti )


Ein schoenes Wochenende und bis zum naechsten Mal xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen