Sonntag, 25. September 2011

Kanadische 7 Sachen

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
So lautet die Einladung von Frau Liebe zum siebenten TAG der Woche. Jeder darf mitmachen und seine 7 Sachen bei Ihr verlinken.

Heute war ich zusammen mit dem Hubby den ganzen Tag mit einem deutschen Kunden unterwegs und habe ihm 5 Grundstuecke gezeigt. Er sucht ein "Urlaubsdomizil" das gerne "In the middle of nowhere" sein darf und deshalb war es eine laengere Tour bei herrlichem Wetter und tollen roten Blaettern.

Immer wieder ausgestiegen und Grundstuecksgrenzen und Markierungen gesucht.


Dabei irre von den Moskitos zerstochen worden :-( so dass meine Haende kratzen  mussten.


GPS wieder neu eingestellt und weiter ging's.

Und zwischendurch ein Aepfelchen zur Staerkung...


Gegen 17 Uhr wieder daheim angekommen und erst mal den Braten in die Roehre geschoben...


... und den Hund geherzt <3


Ich wuensche allen einen guten Start in die neue Woche xoxo

1 Kommentar:

  1. Schaut schön aus der blaue Himmel und die roten Bäume!
    Hab hier (http://cakesonthebeach.blogspot.com/) übrigens was für dich ;-)
    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen