Sonntag, 30. Oktober 2011

Kanadische 7 Sachen - Endlich mal wieder

Frei nach Frau Liebe: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 
Zuerst einmal eine Email an Sue geschrieben, um Ihr mittzuteilen, wir sehr ich mich ueber ihren Besuch in 2 Wochen freue <3


Dann hab ich mich beim Einkaufen ueber die Creativitaet in der Obst und Gemueseabteilung gefreut. "Happy-Halloween" . Meine Haende haben den Einkaufswagen geschoben. Is klar, ne? ;-)


Wieder daheim, erst mal ein paar Cookies gebacken, gesehen bei Cook yourself thin. Keine Ahnung ob's funktioniert, aber sie schmecken lecker :-)


Anschliessend die letzten - von Andreas vor dem Schnee geretteten Kraeuter aus dem Garten sortiert...


... und zum Einfrieren fertig gemacht.


Endlich mal das schoene Bild gerahmt und in der Kueche aufgehaengt. Anne, Anne und Anne. :-D


Und zu Guter Letzt zum gemuetlichen Teil des Tages uebergegangen (natuerlich mit den selbstgebackenen Cookies)


Euch allen ein guten Start in die neue Woche xoxo

5 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja lieb...Lass uns mal hoffen, dass das Wetter mitspielt...Meine 7 Sachen sind auch fertig!
    Dir auch eine tolle Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich auf das Rezept gegangen und gleich wieder weggedrückt. Da sind ja Rosinen offensichtlich die Hauptzutat.. Igitt Igitt ;-)
    Cool schauts aus eure Supermarkt-Halloween-Deko.
    Schöne Grüße und eine schöne Woche!
    die rosinenhassende Maje

    AntwortenLöschen
  3. Huch, schon wieder Kanada. Bin eben auf Sues Blog gelandet und nun hier. Das ist gar nicht gut für mein Fernweh:-)! Das ist ja wirklich spannend, werde mal ein bisschen weiter in deinem Blog schmökern. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Nur zu, freue mich ueber "Besuch". Viel Spass und liebe Gruesse zurueck!

    AntwortenLöschen
  5. Die Obst und Gemüseabteilung ist ja mal genial :-D
    LG
    Nic
    P.S. *fernweh* ;-)

    AntwortenLöschen