Freitag, 14. Oktober 2011

Umschalten zum "Alltags-Modus"

Gar nicht so einfach. Seit gestern bin ich wieder mal alleine hier. Am Montag sind meine Mama und mein Papa nach 3 super schoenen Wochen wieder Richtung Heimat geflogen und Andreas hat seine Tour gestern angetreten. Langweilig wird es mir sicher nicht, denn Party-Nancy ist heilfroh, dass sie mich jetzt ein bisschen mehr einspannen kann. Und ueber den Sommer haben sich so ein paar Projekte angesammelt, die ich jetzt dann mal in Angriff nehmen will.
Ach ja, und eine WII hab ich mir auch gekauft, konnte aber aufgrund von (leider wieder mal) extremer Bronchitis und Sinusitis noch nicht starten. Aber das wird schon noch :-)
Heute treffe ich mich erst mal mit Rhonda zum Lunch. Chinesen-Buffet, YAMMI!
xoxo

1 Kommentar:

  1. Bin schon auf WII Berichte gespannt. Aber erstmal gute Besserung!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen