Dienstag, 4. Oktober 2011

Wii oder was?

Ich brauche dringend mehr Bewegung. Das alte Lied, ich weiss.
Nun konnte ich mich ja ganzen Sommer erfolgreich druecken, da ich fast immer Besuch hatte - und den konnte ich unmoeglich hier alleine lassen, nur weil ich sporteln musste (kopfschuettel) tz tz...
Aber ab naechste Woche ist sie vorbei, die schoene Zeit. Und ich bin wieder alleine hier. Gefuehlte 200kg schwerer als im April und etwa so beweglich wie ein Eisenschweller.
Also lange Rede kurzer Sinn: ICH MUSS WAS TUN.
Und ich will ja auch was tun, so isses ja nicht. Die Frage ist nur WAS???

Von der Wii-Fit (plus) hab ich schon einiges Gutes gehoert und heute hab ich bei meiner Chefin Nancy sogar eine kleine Vorfuehrung erhalten. Und ich muss sagen, das Ding sieht als, als ob es Spass machen koennte. Ich hab halt nur Angst, dass das wieder so eine Anschaffung ist, die nach ein oder zweimal benutzen achtlos in der Ecke herumsteht.

Hat jemand von Euch Erfahrung? Soll ich die Investition wagen? Was meint Ihr?
xoxo

2 Kommentare:

  1. Dennis hat von einem Kumpel eine gebrauchte X-Box 360 gekauft und zu Weihnachten gabs dann fuer alle die Kinect. Am Anfang machte alle was damit, dann nur noch die Kinder und nu staubt sie meist nur voll. Aber wenn man dabei ist, macht es auch Spass. Liegt wohl auch daran, das sie unten steht und nicht im Wohnzimmer. Habe uebrigens noch ein paar brandneue, verpackte Matten zum Unterlegen (Knieschonung und so), falls Du Interesse hast. Das Probelm ist halt immer, dass man sich aufraffen muss, bin nun mal eine Couch-Kartoffel! Kannst Du Dir irgendwo eine Wii ausleihen und mal langer testen?
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir vor ca. einem Jahr aus den gleichen Beweggründen *g* die Wii gekauft. Mit Balanceboard sogar.. Da kann man sich dann seine eigenen Übungen und Training zusammenstellen. Zu Beginn war ich auch noch voll motiviert bei der Sache dabei, aber grad was den Sport angeht bin ich ziemlich inkonsequent. Also sprich: habs jetzt sicher schon Monate nicht angerührt.. Wobei jetzt war ja auch Sommer und da bin ich zumindest viel Rad gefahren. Im Winter kommts dann vielleicht wieder zum Einsatz. Aber witzig ists auf alle Fälle. Grad mit mehreren Leuten.. Meine Schwester hat auch eine, werd sie am Wochenende besuchen, dann frag ich sie gleich mal, wie oft sie noch was damit macht.
    LG,
    Maje

    AntwortenLöschen