Sonntag, 2. Oktober 2011

Kanadische 7 Sachen

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
So lautet die Einladung von Frau Liebe zum siebenten Tag der Woche. Jeder darf mitmachen und seine 7 Sachen bei Ihr verlinken.
Ja und bei mir ging es wieder mal den ganzen Tag "all about food".
 
Wie immer, Start mit einem leckeren Fruehstueck. Auf einem schoenen Herbstausflug am Mittwoch habe ich mir auf einer Obst-Farm diese leckere Himbeer Marmelade mitgebracht. Lecker lecker!
 

Dann hab ich meine Haende erst einmal dazu benutzt, meine liebe Mama, die gerade hier bei mir zu Besuch ist, zu druecken. Das tut gut!!


Hier haben meine Haende nur die Kamera gehalten um diese "gemuetliche" Situation festzuhalten :-)


Und hier seht ihr das Ergebnis unserer Sonntagsbaeckerei: links deutscher Apfelstreussel, rechts kanadischer "Applecake in the raw" -was immer das uebdersetzt heissen mag, es ergibt naemlich keinen Sinn, steht aber wirklich so im Backbuch. Beide Kuchen sind bei unserem deutsch-kanadischen Kaffeeklatsch gut angekommen.


Anschliessend gab's ein Weinchen...


... und Fingerfood bei Bill und Rhonda. Wieder lecker lecker !


Und Baxter war natuerlich auch mit von der Partie. 


Alles in Allem ein wunderschoener, harmonischer Sonntag mit vielen lieben Menschen, den ich jetzt mit einem TATORT und der Hoffnung auf viele Kommentare zu meinen 7 Sachen abschliessen werde.

Habt alle eine schoene Woche und fuehlt Euch lieb gegruesst!
 

1 Kommentar:

  1. Tolle 7 Sachen hast DU wieder gemacht! Schade dass Frau Liebe auch diesen Sonntag keine Link Party hatte. Hab eine gute Woche!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen