Montag, 3. Oktober 2011

The Versatile Blogger Award

Wow, ich habe einen Award gewonnen! Maje von Cakes on the beach hat mir "The Versantile Blogger-Award" verliehen. Da war ich erst einmal sehr angenehm ueberrascht und gleichermassen unsicher, was das nun bedeutet und was ich nun zu tun habe. Ich schreibe zwar (mehr oder weniger) sporadisch schon seit vielen Jahren an meinem Blog rum, aber meine geistigen Erguesse waren bisher eher im Privaten verborgen und ich traue mich erst seit kurzem in die unendlichen Weiten des Blogger-Universums. Und zoooooooooom.... wird ein Award hereingebeamt.
Also hab ich -ganz nach meiner Gewohnheit- erstmal ein bisschen gegoogelt und festgestellt, dass dieser Award in ganz unterschiedlichen Blogs zu finden ist.
Besonders dieser Text im Blog von Andre sprach mir dann aus dem Herzen
Zitat: "Man stellt sich als Anfänger-Blogger ja schon hin und wieder die Frage, ob die Beiträge überhaupt gelesen werden geschweige denn irgendwem gefallen. Ich könnte mir keine schönere Antwort auf diese Frage vorstellen als diesen Award!" Zitat Ende

Also nehme ich diesen Award hiermit sehr gerne an.


Laut Satzung und Regelwerk sind nun folgende Punkte zu erledigen:
  1. Bedanke Dich bei der Person, die dir diesen Preis verliehen hat.
  2. Erzaehl Deinen Lesern 7 Dinge ueber Dich.
  3. Verleihe diesen Preis an bis zu 15 Lieblingsblogs.
  4. Lass die Preistraeger wissen, dass sie "The Versatile Blogger-Award" gewonnen haben.
Ich bedanke ganz besonders herzlich bei Maje fuer diese Ehre!

Punkt 2 finde ich ganz schoen schwierig. Mhm... Muessen das Dinge ueber mich sein, die noch keiner weiss??? (rotwerd...) OK, ich versuche es mal:
  1. Ich schaue immer noch Lindenstrasse. Ja, jede Woche via Internet.
  2. Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.
  3. Ich habe einen sehr starken inneren Schweinehund, der mich sehr oft besiegt, besonders in Punkto Sport und Ernaehrung.
  4. Dabei habe ich grosse Angst wieder krank zu werden und moechte deshalb schlank und sportlich sein.
  5. Ich habe immer super viele Ideen, manche gut, andere weniger gut (wie z.B. der Alptraum SJ)
  6. Ich vermisse schmerzlich mein Kind, welches fast 7000km von mir entfernt lebt und
  7. ich bin heil froh und gluecklich, dass mein anderes Kind in meiner Naehe ist.
Also 15 andere Blogger kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht empfehlen, dafuer bin ich noch nicht lange genug in der Galaxy unterwegs. Aber einen mag ich schon jetzt besonders gerne und verleihe deshalb einen "The Versatile Blogger-Award" an Susi von Sue's Musings.

OK, nun schreib ich der Susi noch eine Nachricht ueber den gewonnenen Award und verabschiede mich fuer heute bei Euch.
xoxo



1 Kommentar: