Montag, 1. August 2011

Wieder allein...!

Da bin ich wieder. Nach nunmehr fast 12 Wochen "Besuchsmarathon" - was durchaus positiv zu verstehn ist - bin ich zum ersten Mal wieder alleine zu Hause. "Bridged alleine daheim" sozusagen :-) Schon ein komisches Gefuehl. So ruhig... Und ich muss nicht anstehen, wenn ich mal Pipi muss (hihi...). Andreas und Marco sind auf dem Weg nach Halifax, um den Besuch der letzten 2,5 Wochen zum Flieger zu bringen.

Schoen war's! Mario, Marco um mich zu haben, und natuerlich auch Roman, Stefan, Petra und Michelle. Alles hat gut geklappt und wir hatten eine schoene, stressfreie harmonische Zeit.


Genau wie der schoene Urlaub mit den beiden Hoeckis, Natascha und Celine, das habe ich sehr genossen und freue mich, dass es den beiden hier auch gut gefallen hat.




OK, die Zeit mit meiner Schwiegermutter, immerhin 8 Wochen, wurde zunehmend anstrengender. 8 Wochen sind einfach zu lange. Aber ich denke, sie hatte trotzdem eine gute Zeit hier. Ich hab mir jedenfalls sehr viel Muehe mit ihr gegeben.


Ja und der Anfang des Marathons mit Iris, Mike, den Richters und der Oma, der war auch Klasse.
Alles zusammen war es eine schoene Zeit, wenn man mal von der schweren Erkrankung von Lucy absieht, die sie ja GOTTSEIDANK, wenn auch knapp, aber immerhin ueberlebt hat.


3 Geburtstagsparties, 2x Whale Watching, Bay of Fundy, Strandbesuche in PEI, Fundy und an diversen Seen, Anne of Green Gables, Sightseen auf PEI und Halifax, Poolparties, BBQs, Glay-Cafe, River Tubing, Hausboot-Tour und ein U2-Konzert sind ein ganz ordentliches Sommerprogramm gewesen und der Sommer ist ja noch nicht zu Ende. Heute wieder strahlend blauer Himmel mit 28 Grad und bis auf ein paar Gewitter soll es so noch eine Weile weitergehen.

In 7 Wochen kommen meine Eltern, auf die ich mich auch schon sehr freue!! Fuer die Zeit dazwischen, hab ich mir folgendes vorgenommen:


1. Abnehmen!!!!!

und 2. ein paar Haeuser verkaufen.


Denn etwa im selben Tempo wie die Waage nach oben ging, wanderte der Kontostand nach unten. Also zuviele Kilos und zu wenig Dollars. Das muss sich aendern ;-)


Mit diesem Vorsatz verabschiede ich mich fuer heute und werde jetzt erst mal versuchen, unser Haeuschen wieder in den Originalzustand zu versetzen.


Adios Amigos

1 Kommentar:

  1. In der Tat hattest Du einen sehr vollgepackten Sommer :-) Deswegen genieße jetzt die Ruhe und entspanne Dich :-) Liebe Grüße! Achja, es war soooooooooo schön bei Euch!!

    AntwortenLöschen