Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller



Freitag ist der "Freitags-Fueller" dran. Jeder darf mitspielen, sich den Impuls dazu bei Barbara holen und anschliessend einen Komentar bei ihr hinterlassen. "Vielen Dank dafuer, liebe Barbara!"
Meine Ergaenzungen sind Fett/Kursiv geschrieben.

  1. Bei dieser Kälte  , die hier bei uns gar nichts Besonderes ist, liebe ich es, wenn die Sonne scheint.
  2. Dabei ist der groesste Teil des Winters schon vorbei.
  3. Facebook  ist fuer mich, so weit weg, eine wichtige Kommunikationsart..
  4. Andreas ist schon zu Hause und plant gerade das Essen für heute.
  5. Keine Sorge, alles gesund und leicht. Die Zeiten der Voellerei sind (zumindest im Augenblick) auch bei ihm vorbei.
  6.  Danach geht er einkaufen mit mir.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi , morgen haben wir fuer mittags einen Langlaufski-workshop und abends mit der Clique eine Bauchtanz-Show geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

So, das ist mir nun diese Woche schon viel leichter von der Hand gegangen.
Ich wuensche allen ein super Wochenende mit hoffentlich soviel Sonne wie hier bei uns!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen