Sonntag, 5. Februar 2012

Kanadische 7 Sachen

Immer wieder Sonntags, die 7 Sachen, nach einer Idee von Frau Liebe. Heute ein bisschen schneller, ich hab's naemlich eilig, wir wollen ins Schwimmbad, den Muskelkater von gestern ein bisschen pflegeb ;-)

OK, los gehts:

1. Zuerst mal das Bett gemacht und die Katzen aufgescheucht...



2. Dann das Hundespielzeug eingesammelt. Manche Dinge aendern sich nie, nur frueher waren es Autos, Lego etc. (grins)



3. Nach einer Idee aus PINTEREST (logisch, gell!) hab ich die abgeschnittenen Fruehlingszwiebeln nicht weggeworfen sondern ins Wasser gestellt. Und siehe da: "Da simmer widder!"



4. Koestlichen von Andreas zubereiteten Doener verspeist. Not macht erfinderisch. Hier gibt es leider keinen Doener-Mann (ausser meinem ;-)


5. Schnell noch ein Geburtstagsgeschenk vollendet...


6. ...und die Tasche fuers Schwimmbad gepackt.


7. Ein letztes Kaeffchen und ab geht's.


Habt alle einen guten Wochenanfang und bleibt schoen warm :-) xoxo

5 Kommentare:

  1. ob Dein Doener-Mann auch mal weiter suedlich seine Runde dreht ;o)?( oder meinem mal das Kochen beibringt..).Bei uns gibt es selbstgemachte Pizza, freu mich schon. Noch einen schoenen Abend und eine tolle Woche!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, wir koennen uns ja mal zu einer Doener-Pizza-Party treffen! Auch Dir eine tolle Woche
      LGz

      Löschen
  2. Schöne 7 Sachen, und der Döner deines persönlichen Döner-Mannes sieht wesentlich leckerer aus als so manch einer aus der Dönerbude. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Genau, wer braucht schon eine Dönerbude, wenn man einen Döner-Mann zuhause hat :-)
    Blühen tun die Zwiebel dann aber nicht noch mal, oder?
    Handkäs und Quargel dürft übrigens das gleiche sein. Komisch, dass die Österreicher und Deutschen gerade beim Essen so viele unterschiedliche Namen haben. Warum das wohl so ist..?
    Liebe Grüße und schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Döner- hmm! das ist eine super Idee! Es sieht auch total lecker aus!!!

    AntwortenLöschen