Sonntag, 26. Februar 2012

Kanadische 7 Sachen

Sonntags ist der Tag der 7 (oder ein paar mehr) Bilder, von Dingen, fuer die ich heute meine Haende gebraucht habe. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute Nachmittag hatte ich Dienst bei Party-Nancy. Eine "Little Princess Tea Party" war auszurichten und so begann der Nachmittag fuer mich mit der Dekoration des Kirchengemeinde-Raums, in dem das koenigliche Fest stattfand.

Der Tisch wurde feierlich mit echtem Porzellan gedeckt...


und anschliessend habe ich noch ein paar "Schaetze" fuer den Treasure Hunt versteckt.


Dann sind jede Menge kleine Prinzessinnen eingetroffen und ich hab jede Menge Fotos mit unserer grossen Prinzessin geschossen...


...die ich dann im benachbarten WALMART (jaaaa, sonntags hier bei uns kein Problem) als Andenken fuer die kleinen Hoheiten ausgedruckt habe.
Die Prinzessinnen haben in der Zwischenzeit getanzt, gebastelt und gespielt.


Weiter ging's mit dem Halten einer Piñata und Tea-time mit den Majestaeten.


Um fuenf war die Party zu Ende und die kleinen Prinzessinnen satt und gluecklich
mit ihren Mamas auf dem Heimweg.
Als ich nach dem Aufraeumen auch heim wollte,
gab es erst mal eine boese Ueberraschung in Form eines platten (und kaputten) Reifens.


Zum Glueck war Andreas zum Radwechseln in der Naehe ;-)

Also wird meine neue Woche mit einem Besuch beim Reifenhaendler anfangen...!
Und bei Euch so??
xoxo










2 Kommentare:

  1. Bis auf den Platten war das anscheinend ein schoener Sonntag. Sehr hoheitlich das ganze ;o).
    Hab eine tolle Woche!
    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. oh, welch feine gesellschaft :-) scheint ja sehr gesittet zugegangen zu sein, oder trügt der schein etwa ;-)

    AntwortenLöschen