Samstag, 11. Februar 2012

Wochenrueckblick KW 6

gesehen: "SMASH" neue TV Serie ueber ein Marylin Monroe Musical am Broadway
gegessen: Donair Pita beim Griechen gestern. Fast wie Doener, durchaus zufriedenstellend!
gekocht bzw. zubereitet: Buffalo Dip fuer die Party heut' abend
getrunken: endlich mal wieder ein Glaeschen Rotwein 
gehört: ELO "...and I can't get it out of my head..."
gefreut: darueber dass es unserem Freund Rainer in Deutschland, der schon seit Oktober im Krankenhaus ist, besser geht...!
getan: einen Anwalt wegen Saint John konsultiert
geärgert: weil der Anwalt meint, dass man nichts weiter machen kann
gedacht: "Eine einzige falsche Entscheidung kann einem das Leben ganz schoen schwer machen"
Gesundbleiben! Abwarten! Alles wird gut ©
gelesen: Die Tageszeitung (freue mich auf Teil 2 der Tribute von Panem)
gekauft:  Nichts besonderes. Ich versuche mal ein bisschen zu sparen.
geplant: Mettfruehstueck mit Marco und Edith, dann ab zum Langlaufski und heute abend Bill's Pizza Birthday Party. Also der Langlaufpart ist absolut notwendig, auch wenn Manfred schon seit gestern an mir nagt und viel lieber hierbleiben will...
Wetter: die ganze Woche super schoen, eisig kalt (bis -20), blauer Himmel und Sonnenschein, aber heute eher bescheiden, sehr bewoelkt, minus 3 Grad und ein "Snowstorm" auf dem Weg.


Hier der Blick aus dem Wohnzimmerfenster und allen ein schoene Wochenende xoxo

1 Kommentar:

  1. Nenene, nix Manfred nagt!! Denk an unsere Läufe, da müssen wir fit sein ;o). Danke für´s Verlinken und deinen Kommentar. Ich hab´ mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Survivor-Grüße zurück,
    Martina♥

    AntwortenLöschen