Samstag, 25. Februar 2012

Wochenrueckblick KW8

gesehen: Schnee. Der Blick aus meinem neuen Fenster hat's gezeigt, alles wieder frisch geweisst.
gegessen: lecker Hors d'oeuvre bei der Arbeit im DELTA Hotel : Raeucherlachs auf Kraecker, panierte Jacobsmuscheln, Riesen-Shrimps, Chicken Spiesschen und und und. Manfred hat sich dort sehr wohl gefuehlt.
gekocht: Nur ein paar Nudeln und Pellkartoffeln. Diese Woche war keine Zeit fuer grossartige Kuechenleistungen.
getrunken: Wasser, aber nicht genug...
gehört: Fritz Brause Band - laut im Auto
gefreut: Uber 2 schoene Paeckchen, die - wenn auch bei einem mit grossem Umweg - diese Woche hier angekommen sind. ©
gelacht: Ueber einen Vortrag von Bill Carr (humorist and an award-winning writer, stage actor and journalist) den ich auf der "Advantage NB" Network Expo am Dienstag erleben durfte
getan: viel gearbeitet, u.a. auf der "Con Atlantic 2012", einer Konferenz des Beton Verbandes in atlantic Canada, die von Perfect Parties by Nancy organisiert wird.
gelesen: keine Zeit, nicht mal fuer die Zeitung
gekauft: nur ein paar Lebensmittel
getragen: Business outfit - was selten genug ist
geärgert: ueber die feindliche Uebernahme von Manfred. Waehrend ich fleissig arbeite, nutzt der meine Unaufmerksamkeit und schleicht sich ein.
gedacht: "Ich muss ihn wieder haerter anpacken..."
geplant: Heute abend nochmal Con Atlantic und Sonntag nachmittag eine "Princess Tea Party" mit 11 kleinen Maedchen. Das ist dann das Ende einer sehr arbeitsreichen Woche. Freue mich auf meinen freien Montag, wenn auch mit Zahnarzttermin.

Das Wetter war diese Woche durchwachsen. Donnerstag hat es geregnet was vom Himmel kam, abends wurde es dann nass und die Strassen rutschig. Aber es geht Richtung Fruehling, die Temperaturen sind jetzt oefter mal ueber null. Fuer heute hatten wir eine "Winterstorm-Warning" mit bis zu 35cm Schnee.

Und hier noch der Blick aus dem Wohnzimmerfenster:
Das ganz grosse Chaos ist scheinbar ausgeblieben, aber gute 10cm hat es doch geschneit. Die Strasse ist aber erkennbar...


...und der Schneeschieber war auch schon da, wie man hier an meiner zugeschobenen Einfahrt erkennen kann. Ich wollte das ja schon frei schaufeln, aber Manfred meinte, wir sollten lieber auf unseren Nachbarn mit dem grossen Snowblower-Traktor warten ;-)
xoxo


 

1 Kommentar:

  1. so Nachbarn sind was Feines, gerade bei einer so langen Einfahrt wie Eurer ;o). Du kriegst Manfred bestimmt wieder in Griff!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen