Mittwoch, 1. Februar 2012

Wochenrueckblick KW 5

gesehen: HOT IN CLEVELAND  Ich liebe Betty White! Laeuft die Serie eigentlich auch in Deutschland?
gegessen: Heute noch nix, ich warte auf mein Brot, das noch im Ofen ist.
gekocht bzw. zubereitet: Mexikansichen Schichtsalat, Tuerkischen Bulgursalat und Mini Quiche! OBER LECKER!
getrunken: Margaritas am Samstag und gestern hab ich mir aus Italien importiertes Sprudelwasser gegoennt. Ansonsten den ueblichen Eskimoflip :-)
getragen: eine schwarze Hose, die ich mir vor 2 Jahren bereits zu klein gekauft habe und die seitdem unberuehrt im Schrank lag. Jetzt passt sie prima!
gehört: Radio
gefreut: das mein Blackberry wieder funktioniert und morgen abgeholt werden kann.
gelacht: "Ein Freund ein guter Freund"
getan: das bloggen wieder aufgenommen.
gelesen bzw. lese ich gerade: Die Tribute von Panem Sehr spannend. Begegnet mir hier schon die ganze Zeit in der Original Version "The Hunger Games", aber da ich ja etwas faul bin und jetzt diesen tollen e-book-reader habe, hab ich mir die deutsche Version besorgt. :-) Vielleicht les' ich die naechsten Teile dann in englisch (Einwurf von Manfred: Man muss auch seine Muttersprache pflegen...! Nicht dass Du die noch verlernst, gell!)
gekauft: Heizoel fuer Saint John (finsterer Blick!)
geärgert: Saint John, immer wieder Saint John.
gedacht: "Wir sollten jemanden verklagen. Vielleicht den Makler von damals...Mhm..."
geplant: Gesundbleiben! Abwarten! Alles wird gut ©

So, jetzt ist mein Brot fertig. Schade, dass ihr das nicht riechen koennt. Koestlicher Duft!

Und hier noch der Blick aus meinem Wohnzimmerfenster:


xoxo

2 Kommentare:

  1. Uih, da ist bei Dir anscheinend heute noch keiner durchgefahren. Tut mir fuer Euch leid, dachte der SJ Stress waere nu besser :o(. Magat Du evtl Rezepte fuer Schichtsalat und Bulgur mailen?
    GLG,
    Sue (von Svenjas Laptop aus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich warte noch auf meinen Nachbarn, der mich hier "ausgrabt". Aber so schlimm isses ja (noch) nicht. Zum Glueck muss ich erst morgen wieder los :-) Rezepte sind schon auf'm Weg. GLGz Brigitte

      Löschen