Sonntag, 12. Februar 2012

Kanadische 7 Sachen

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von 7 Sachen die ich heute gemacht habe, nach einer Idee von Frau Liebe.

Wie in jungen Jahren (hi hi...) sind wir heute morgen erst von einer Geburtstagsparty heimgekommen und haben

1. die Kunstwerke bestaunt, die der Schneesturm in unseren Driveway gezaubert hat.



Bei uns war mehr Sturm als Schnee, aber ca. 40km von hier, dort wo wir gefeiert haben, kamen ca. 20 cm runter. Da hatten wir heute morgen ganz schon zu tun, bis wir das Auto "ausgegraben" hatten und das bei minus 20 (gefuehlte minus 30!!) Grad.

2. 16 Coladosen gespuelt, die ich heute abend fuer eine Betriebsfeier, auf der ich mit Party-Nancy arbeite, brauche.

3. Meinen Lieblingsradiosender wieder eingestellt (verstellt sich immer wenn der Stecker gezogen wird)


4. Gemeinsam gekocht,...


5. ...gemeinsam gegessen...


6. ...und gemeinsam wieder saubergemacht.


7. restliches Essen gerecht aufgeteilt, eine Portion fuer mich und eine Portion geht on Tour.



Der restliche Sonntag wird auf der Couch verbracht (Manfred ruft schon...) und heute abend muss ich, wie schon erwaehnt noch 2 Stuendchen arbeiten. Das ist aber mehr Spass als Muehe.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schoenen Sonntag und wuensche einen guten Start in die neue Woche! xoxo

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber yummy aus, ist das Gyros mit Tzatziki? Viel Spass heute Abend und Dir auch eine schoene Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen