Samstag, 18. Februar 2012

Wochenrueckblick KW 7

gesehen: Die Rodgau Monotones Silberhochzeit-DVD und (sehr) laut mitgesungen. Einfach Geil!!
gekocht: Auf einem Blog gab es die Aufgabe "Koche Dein Lieblingsessen", also gab es bei mir PASTA MIT RAHMSPINAT Yummi!
gegessen: Hot Turkey Sandwich mit Pommes und Krautsalat und gestern abend lecker Tatar
getrunken: Ein Bier zum Tatar-Brot
gehört: Vogelgezwitscher ©  We're getting there...
gefreut: darueber, dass ich heute mein neues Wohnzimmerfenster bekomme
getan: mit der Steuererklaerung angefangen
gelesen: Die Tageszeitung, der 2. Panem Teil liegt schon bereit, hatte aber noch keine Musse
gekauft: Sockenwolle und Baumaterial fuer den Fenstereinbau
getragen: Bauschutt aus dem Haus raus
geärgert: ueber ein zugenommenes Pfund
gedacht: "Ich muss wieder besser darauf achten, was ich esse!"
geplant: eine "Welcome-Spring-Party" am 10.03.

Wetter: Temperaturmaessig war diese Woche von plus 2 bis minus 28 alles dabei, meistens schien die Sonne, aber gestern hat es mal wieder 5cm geschneit. Heute sollen es plus 4 mit Sonnenschein werden. Fruehling...!

Und hier noch der Blick aus dem Fenster. Schoenen Samstag wuensch ich xoxo

 

1 Kommentar:

  1. Nicht aergern, das Pfund ist bestimmt bald wieder runter und dann aergert sich Manfred!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen