Sonntag, 11. März 2012

Antipasti Spiesse

Da ich ja immer darum bemueht bin, unseren kanadischen Freunden etwas zu servieren, was sie noch nicht kennen oder zumindest, was man hier nicht an jeder Ecke kaufen kann, hab ich sie diesmal mit "Mediteranen Anitpasti Spiessen" ueberrascht.


8 verschiedene Zutaten: Kaese-Kraeuter-Tortellini, Champignons (am Vorabend nach diesem REZEPT mariniert), Cocktail-Tomaten (auch nochmal kurz in Balsamico gebadet), Mini-Mozzarella-Kugeln, schwarze und guene Oliven, Cornichos und italienische Salami.


Alles schoen auf die Spiesse stecken...


...und FERTIG!


Die Spiesse sind super angekommen und waren ruck zuck verputzt :-))



2 Kommentare:

  1. mh das sieht wirklich gut aus, schöne Idee ...

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  2. Na, da konnte man ja nur zugreifen... :o))
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen