Sonntag, 4. März 2012

Beschwipste Gummibaerchen

PINTEREST ist meiner Meinung nach eine der genialsten Seiten im Internet. Voll mit suuuuuper Ideen, die ich natuerlich gerne selbst ausprobiere.

Heutiges Testobjekt: Handelsuebliche Gummibaerchen.

Vor ca. 3 Wochen hab ich die Kleinen in eine Frischhaltedose gepackt und mit reichlich Wodka begossen. Die Kerlchen muessen bedeckt sein. Dann das Ganze in den Kuehlschrank und warten, mindestens 1 Woche, besser aber laenger.

Heute hab ich sie dann aus Ihrer Einsamkeit befreit und siehe da, der Wodka war weg und die Baerchen sind zu ausgewachsenen Baeren mutiert.

Natuerlich nur zu Testzwecken hab' ich sie dann mit zu unsere Freunden genommen und unser Testergebnis war einstimmig: TOTAL LECKER!

Wir haben nur noch nicht herausbekommen, ab wieviel Baeren man nicht mehr Autofahren sollten ;-)


Einen guten Start in die neue Woche xoxo

3 Kommentare:

  1. Aber bei einer Polizeikontrolle kann man guten Gewissens sagen, dass man nichts getrunken hat ;-)

    Ganz schlimm ist auch Götterspeise mit Wodka angerührt als kleine Shots - brrrr lecker, aber uijuijuih!!!
    Ich wünsche eine schöne Woche.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. :-D
    Aber Pinterest ist wirklich großartig :-D
    LG
    Nic und Ginger

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Hi....
    Das hört sich aber wirklich lecker an!
    Wird auf jeden Fall bei der nächsten Party getestet!!
    Danke für die Idee!!!!

    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen