Samstag, 17. März 2012

Wochenrueckblick KW 11

Herzlich Willkommen Miss Mannypenny :o)                      gesehen: Jede Menge Deere (ziemlich grosse Rehe), die im Rudel die Strasse ueberquert haben. Und als ich also brav da stand und die Herrschaften vorbeigelassen hab', fiel mir auf, dass eins ein bisschen zurueck blieb. Und da sind doch tatsaechlich die anderen stehen geblieben, haben sich nach dem Nachzuegler umgedreht und auf ihn gewartet. Fand ich bemerkenswert...!
gekocht: Rinderrouladen mit Rotkraut und Kartoffeln. Lecker war's.
gefeiert: Jep, vergangenen Samstag, bis morgens halb fuenf ;o)
getrunken: reichlich Tequila und Tequila Sunrise
gestaunt: wie gut ich das vertragen habe... liegt vielleicht am fortgeschrittenen Alter...
gestellt: die Uhr, naemlich eine Stunde zurueck. Bei uns hat schon die Sommerzeit begonnen. Das Wort "Sommer"-Zeit klingt irgendwie komisch, nach dem Wintereinbruch am Mittwoch... 
gestartet: Den Saisonjob in der Gaertnerei. Und es macht mir total viel Spass, wenn es auch erst mal ganz schoen ungewohnt ist, koerperlich zu arbeiten. Sicher habe ich bald Arme wie Madonna ;-)
gelesen bzw. lese gerade: Nach dem schrecklichen Ende in "Gut gegen Nordwind" brauch ich erst mal einen Krimi: Eine ungeliebte Frau von Nele Neuhaus.
gekauft: einen 4. Winterreifen. Endlich!
gestrickt: Socken, immer noch, aber andere.
gefreut: ueber super schoene Post von meiner kleinen Freundin Celine aus Deutschland
geaergert: Ueber mein sch... Blackberry, welches sich beharrlich weigert sich via Bluetooth mit meinem Auto zu verbinden. Das heimtueckische Geraet tut erst so, als sei es verbunden und wenn ich dann telefonieren moechte (ist hier im Auto nur ueber eben diese Freisprechanlage erlaubt) sagt das Auto "No connected phone...".
gedacht: "Ich schmeiss es aus dem Fenster, das Sch... Ding..." und noch andere, nicht post-faehige Dinge
geplant: Home Show in Saint John (eine Art Gewerbemesse fuer Haus und Garten) mit Rhonda und Bill

Und nun zum Wetter (seufz...): Diese Woche hab ich scheinbar ein wenig Winter-Blues.
Am Montag war ein super schoener Tag, Sonne, warm... Am Dienstag zeigten sich dann schon erste graue Anzeichen und am Mittwoch brach der Winter wieder ueber uns herein. Erst Eisregen und dann 20cm (!) Schnee!!! Am Donnerstagmorgen bin ich erst mal mit der Schneefraese uebers Grundstueck geackert um mir eine Ausfahrt zu graben. Freitag dann morgens Sonne mittags graues Regenwetter bei 2 Grad plus. Laut Vorhersage sollen es aber heute 11 Grad mit Sonne pur werden, Tendenz steigend auf bis zu 20 Grad am Mittwoch.
"Na also, geht doch!"

Allen ein schoenes Wochenende! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen