Samstag, 3. März 2012

Hochzeit in Kanada

"My big fat canadian Wedding"

...so zumindest kam es mir vor. Dabei handelte es sich mit 130 Gaesten um ein kleines Fest.


Jedenfalls war es eine Premiere fuer mich im doppelten Sinn: meine erste Hochzeit in Kanada UND meine erste Hochzeit als "Event Decorator" und "Personal Assistant" der Weddingplannerin. Sehr aufregend und arbeitsintensiv. Aber alles hat gut geklappt und ich denke, Party-Nancy war zufrieden mit Ihrer Bridsched.

Dennoch kam mir alles "anders" vor, ich weiss nicht, ob das daran lag, dass meine eigene Hochzeit schon ueber 22 Jahre her ist und im Vergleich hierzu eher (sehr) klein war (aber trotzdem sehr schoen!!) oder ob hier wirklich (fast) alles anders ist...
Wahrscheinlich von allem etwas.
Der Aufwand jedenfalls ist immens und der Einsatz eines Weddingplanners durchaus angebracht.

Ich hab mal alles zu einer kleinen Bildergeschichte zusammengefasst, zu der ich Euch HIER herzlich einlade. Scrollt ein bisschen runter, unter den Bildern ist die jeweilige Beschreibung.
Viel Spass auf Melanie's & Brad's Wedding!

2 Kommentare: