Montag, 12. März 2012

Fast wie in alten Zeiten...

... in Deutschland, in denen ich auch teilweise 3 Jobs gleichzeitig hatte, arbeite ich jetzt zusaetzlich zu den 2 Tagen bei Party-Nancy noch in GREY'S GREENHOUSE und heute war mein 1. Tag. Es handelt sich um einen Saison-Job bis Ende Juni. Zur Zeit werden Pflanzarbeiten und alles was drumherum dazugehoert gemacht und ab 1. Mai ist zum Verkauf geoeffnet, dann kommt noch die Kasse und abendliche Arbeitsstunden dazu.

Es hat mir heute total Spass gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Die beiden Chefs Bonnie und Brian sind super nett und meine neue Kollegin Jen ebenfalls. Da das Greenhouse nur ca. 500m von hier entfernt ist, war ich in meiner Mittagspause zu Hause, hatte eine warme Mahlzeit und ein Nickerchen und dann ging es gestaerkt und ausgeruht wieder an die Arbeit. PERFEKT!
Jetzt bin ich rechtschaffend muede und geh ins Bett. Gute Nacht xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen