Dienstag, 20. März 2012

Ich habe einen Schatz gefunden!

Heute war ich mit Party-Nancy bei einer Geschaeftsaufloesung.
Das Inventar eines Blumengeschaefts wurde verkauft und so haben wir im Keller des Besitzers nach Blumenvasen und anderen interessanten Dokoartikeln gestoebert.

In einer Ecke, versteckt hinter mindestens 20 alten Bildern stand dieses Schaetzchen:

Ein kleiner alter Sekretaer.
Ich hab keine Ahnung, ob er wirklich Antik ist, aber das ist auch egal, denn SCHOEN ist er fuer mich auf jeden Fall.





Der Besitzer war etwas ueberrascht, als ich ihn nach dem Sekretaer fragte, doch dann meinte er, ich soll ihm ein Angebot machen. 80 Dollar hab ich ihm geboten (ich war bereit 120 $ auzugeben) und fuer 80 Dollar hab ich ihn auch bekommen. Er meinte, fuer ihn sei es wichtig, dass mir das Teil so gut gefaellt.

Also hab ich schnell den Marco angerufen und der ist gleich gekommen um mir zu helfen. Wir haben das Schaetzchen gemeinsam heim gebracht und nun wartet es in der Garage auf ein bisschen Schmirgelpapier und Pflege.

Ich bin happy! xoxo

3 Kommentare:

  1. da kann ich dich absolut verstehen. ich hege auch eine leidenschaft für alte möbel. leider ist meine wohnung schon voll damit und kein platz mehr für neue schätze.
    viel freude mit dem neuen schatz :-)

    AntwortenLöschen
  2. echt ein schönes teil. viel spass beim herrichten!

    AntwortenLöschen
  3. Oohhhhh, wirklich schick, ich bin schon ganz gespannt, was du draus machen wirst :-D
    GLG
    Nic und Ginger
    P.S. Ginger schickt liebste Grüße an Lucy!

    AntwortenLöschen