Dienstag, 13. März 2012

GOTTHARD! Wir kommen...!

Habt ihr schon gehoert? Wir kommen nach Deutschland! Es ist gar nicht mehr lange hin, nur noch ein paar Monate. Also genauer gesagt 6 Monate (freu!).
Wir bringen unsere Freunde Rhonda und Bill mit und machen eine Rundreise um den Beiden soviel von Deutschland wie moeglich zeigen zu koennen.

Besonderer Hoehepunkt fuer Andreas und mich ist es natuerlich unsere Familie und Freunde wiederzusehen, aber, und das ist erst seit dem Wochenende sicher, ein EXTRA Highlight gibt es dann auch fuer uns noch: Wir werden GOTTHARD live sehn!

Natuerlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn ohne Steve kann es nicht so sein, wie es bisher immer war...
Aber, auch wenn es nun anders sein wird, heisst das ja noch lange nicht, dass es deshalb nicht genauso gut ist. Und was wir vom neuen Frontman Nick bisher gehoert haben, war super und macht Lust auf mehr. Mal sehn, ob er auch 'ne "Rampen-Sau" ist ;-)

In der Zeit, in der wir in Deutschland sein werden, findet ein einziges GOTTHARD Konzert statt und das ist auf dem SCHUPFART FESTIVAL. Das passt mit ein bisschen Planaenderung super in unser Programm.

Ich glaube ja gerne an schicksalhafte Fuegungen etc. Schupfart ist genau dort, wo ich Steve zum letzten Mal gesehen habe, vor 3 Jahren zusammen mit Iris, und wo dieses Bild entstanden ist.


"I get down on my knees... for you!" (Let it be)


OK, Taschentuecher nehm ich auf jeden Fall mit...

Aber wir sind tapfer und freuen uns auf Freddy, Marc, Leo, Henna und auf NICK!
See you soon Guys, rock on!



4 Kommentare:

  1. Hallo,
    es gibt aber noch andere Konzerte von Gotthard und zwar im November 12 in Langen. Da sind wir natürlich dabei.

    Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow.... ich freu mich für dich.
    Anders, aber er ist dennoch dabei - da bin ich mir ganz sicher.
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wirklich schoen gesagt Martina, und genau so ist es auch <3

    Langen waere auch unser "Heimat-naehestes" Konzert gewesen, und "richtige" GOTTHARD Konzerte mag ich auch eigentlich lieber als Festivals (da ist der Gig immer etwas kuerzer - zumindest kommt es mir so vor), aber man nimmt ja was man kriegen kann, gell?! Wir sind happy, dass es Schupfart ist und nicht Madrid oder so ;-)

    AntwortenLöschen