Donnerstag, 15. März 2012

Spring Spring Spring

Um den Fruehling ein bisschen zu locken, hab' ich was gebastelt.
Frei nach einer Idee die ich bei PINTEREST (klar, wo auch sonst?) gesehen und ein bisschen abgewandelt habe, hab ich ein paar Tunfischdosen "salonfaehig" gemacht.


Ausser den Dosen hab ich noch Holzwaescheklammern, Bastelbast und ein paar selbstklebende Fruehlingsfiguren benutzt. Die Heizklebepistole hab ich gar nicht gebraucht.



Klammern an die Dose...



Blümmsche und Schlübbsche dran, Teelicht rein...



...und FERTIG! xoxo

5 Kommentare:

  1. gepinnt habe ich die Idee auch, aber Deine Ausfuehrung gefaellt mir vieeeeel besser!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Die Teelichter sehen Klasse aus.
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Über Danis Blog - Dein Kommentar zum Überraschungspaket der Viren - komme ich hier her und sehe so eine tolle Idee. DAS kann sogar ich als absolute Bastelniete *lach. Danke für die tolle Idee.

    liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    klengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da freu' ich mich! Viel Spass beim Basteln und auch Dir noch einen schoenen Rest-Sonntag!
      Liebe Gruesse zurueck
      Brigitte

      Löschen